Kontakt und Anfahrt

Staatliche Fachschule für Agrarwirtschaft Kempten, Fachrichtung Milchwirtschaft und Molkereiwesen

Staatliche Technikerschule für Agrarwirtschaft Kempten, Fachrichtung Milchwirtschaft und Molkereiwesen
Auf dem Bühl 84
87437 Kempten
Tel.: 08161 8640 -1710
Fax: 08161 8640 -1750
E-Mail: lvfz-kempten@lfl.bayern.de

So kommen Sie zu uns

Unsere Fach- und Technikerschule befindet sich auf dem Gelände des Lehr-, Versuchs-, und Fachzentrums für Molkereiwirtschaft (LVFZ).

Ansicht im BayernAtlas Externer Link

Anreise mit dem Auto bzw. öffentlichen Verkehrsmitteln

• Die A7 Ulm-Kempten bei der Ausfahrt 134 (Kempten) verlassen und rechts in die B12/Stephanstraße einfädeln. Nach ca. 1,2 km die Ausfahrt Richtung Bühl nehmen. Nach 100 m rechts in die Reinhartserstraße einbiegen. Nach 100m bei "Auf dem Bühl" links abbiegen. Die Fach- und Technikerschule befindet sich im Lehr-, Versuchs-, und Fachzentrum für Molkereiwirtschaft auf der rechten Seite.
  • Ab Hauptbahnhof Kempten fährt alle paar Minuten ein Bus zur ZUM (Zentrale Umsteige-Möglichkeit); von dort aus fährt die Buslinie 2 "Auf den Bühl" ab. Ausstieg Haltestelle "Bühl-Hochhäuser". Ab da sind es zu Fuß nur noch wenige Minuten zum LVFZ Molkereiwirtschaft.

Ausschreibungen